Heldentaten

Stichwortsuche

Aktuelle Aussendungen Downloads

Clown-Invasion bei Wiener BURGER KING®️: Schräge CGI-Kampagne von The Guardians of Social Media und physixe.cgi geht millionenfach viral

25.03.2024 | Kunde: The Guardians of Social Media | Ressort: Wien / Chronik / Marketing | Presseaussendung

teaserburgerking © Burgerking The Guardians

Die „Essenz“ Österreichs auf 1,5m²: Weltpremiere des ersten AUMAT in der Wiener Hofburg

21.03.2024 | Kunde: Austria Manufaktur Hofburg Vienna | Ressort: Wien / Chronik / Wirtschaft / Handel / Tourismus | Presseaussendung

teaseraustriamanufakturpremiere © ROBIN CONSULT_Andreas Lepsi

KURIER Premium-Magazin WOHNEN: Zeit für Neues!

12.03.2024 | Kunde: KURIER | Ressort: Österreich / Medien / Print / Magazin | Presseaussendung

teaserkurierwohnenmärz2024 © KURIER

Fermentierte „planted.steaks“ jetzt exklusiv bei Le Burger

12.03.2024 | Kunde: Le Burger | Ressort: Österreich / Chronik / Gastronomie | Presseaussendung

planted © ROBIN CONSULT Fellner

Genussziel WIEN MITTE: Sushi Cross und Market Kitchen neu in The Mall

06.03.2024 | Kunde: WIEN MITTE The Mall | Ressort: Wien / Chronik / Gastronomie | Presseaussendung

teaserintersparmarketkitchensushicross © ROBIN CONSULT_Moni Fellner

Top-Quote im ZDF für „Die Toten von Salzburg“: 6,59 Millionen Zuseher kosteten „Süßes Gift“ des Austro-Bayrischen Ermittlerteams

22.02.2024 | Kunde: Satel Film GmbH | Ressort: Kultur / Medien / Fernsehen | Presseaussendung

teaserdtvssüßesgiftzdf © ORF_Satel Film_Lisa Kutzelnig

Analyse: Verhaltenes Aufatmen im Einzelhandel. Für die immer anspruchsvollere Klientel spielt Mundpropaganda eine große Rolle

14.02.2024 | Kunde: Kearney | Ressort: Österreich / Wirtschaft / Handel | Presseaussendung

teaserkearneykonsum © Kearney_Shutterstock

Wo Damen ihre Masken fallen lassen: 4.000 Gäste feierten den 125. Geburtstag der Rudolfina-Redoute in der ausverkauften Wiener Hofburg

13.02.2024 | Kunde: Rudolfina-Redoute | Ressort: Österreich / Gesellschaft | Nachbericht

teaserrudolfina2024 © ROBIN CONSULT Lepsi

Globale Führungskräftebefragung zeigt: 80 Prozent sehen ihre Unternehmen nicht auf das KI-Zeitalter vorbereitet

12.02.2024 | Kunde: Kearney | Ressort: Schweiz / Wirtschaft / Innovation | Presseaussendung

teaserkearneyki © Kearney_Shutterstock

Globale Führungskräftebefragung zeigt: 80 Prozent sehen ihre Unternehmen nicht auf das KI-Zeitalter vorbereitet

12.02.2024 | Kunde: Kearney | Ressort: Österreich / Wirtschaft / Innovation | Presseaussendung

teaserkearneyki © Kearney_Shutterstock