50 Prozent schneller tanken: AS 24 eröffnete Hochleistungstankstelle in Suben mit internationaler Prominenz
28.09.2017 | Kunde: DIVISION 4 | Ressort: Oberösterreich / Wirtschaft / Motor / Transport | Presseaussendung
Hoher Besuch in Oberösterreich. Bei der feierlichen Eröffnung der vollautomatischen LKW-Tankstelle von AS 24 in Suben überzeugten sich internationale Topmanager aus der Mineralölbranche sowie lokale Prominenz, von der Leistungsfähigkeit einer der modernsten Anlagen dieser Art in Österreich. Die Wartezeit verkürzt sich damit um bis zu 50 Prozent. Unter den Gästen AS 24-Präsident Manuel Olivier, Paolo Martignoni (South Region Area Manager AS 24), Francois Delanoue (Geschäftsführer AS 24 Österreich, Slowenien), Sophie Ghibaudo (VIE Programmreferentin & Bereichsleitung Business France) sowie St. Marienkirchens Bürgermeister Ing. Bernhard Fischer.
Honorarfreies Bildmaterial, Copyright Ingo Folie /Division4, siehe Dateinamen, unter FOTOLINK
Suben, 28. September 2017. Mit ca. 800 Stationen, davon 38 in Österreich, betreibt AS 24, eine Tochtergesellschaft der TOTAL Gruppe, ein weitreichendes Tankstellen-Netz für LKWs in Europa. Bei der Eröffnung der zweiten vollautomatischen Tankstelle Mittwochnachmittag in Suben bei Schärding wurde das Netz um eine Station mit vier überdachten Spuren und Hochleistungszapfsäulen für Diesel und AdBlue® erweitert. Dank einer bereits bestehenden Tankstelle verfügt AS 24 in Suben nun über neun Hochleistungszapfsäulen. Für die Kunden bedeutet das konkret: 50 Prozent weniger Wartezeit bei der Betankung, extrabreite An- und Abfahrtspuren sowie günstigen Treibstoff der Preiszone A.
Wie bedeutend der zusätzliche Standort in Suben für AS 24 ist, unterstreicht auch die Anwesenheit von AS 24-Präsidenten Manuel Olivier, Paolo Martignoni (South Region Area Manager), Francois Delanoue (Geschäftsführer von AS 24 in Österreich und Slowenien), Sophie Ghibaudo (VIE Programmreferentin & Bereichsleitung Business France) sowie St. Marienkirchens Bürgermeister Ing. Bernhard Fischer bei der feierlichen Eröffnung. Francois Delanoue: „Die Eröffnung unserer neuen und modernen Tankstelle in Suben ist ein wichtiger Meilenstein in der Innovationsstrategie von AS 24 Österreich. Wir streben immer nach höchste Zufriedenheit unserer Kunden, wozu natürlich auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gehört.“
Über AS 24
AS 24 ist eine Tochtergesellschaft der TOTAL Gruppe und spezialisiert auf Betankung von Nutzfahrzeugen. Europaweit hat AS 24 über 30.000 Kunden, die sich mit mehr als 500.000 Tankkarten in 28 Ländern mit Treibstoff versorgen. Von den ca. 800 AS 24-Tankstellen in Europa sind 615 mit ADBlue® und mehr als 200 mit Tak&Drive ausgestattet. AS 24 ist Europas erster Netzanbieter mit der Abgabe von AdBlue® direkt an der Zapfsäule. Zusätzlich ist es möglich, mit der AS 24 Eurotrafic Karte an mehr als 12.000 Partnertankstellen zu tanken und die Maut in 21 Ländern zu zahlen.
Um ihre Kunden auch online zu unterstützen, hat AS 24 zwei innovative mobile Apps für Fuhrparkmanager und Fahrer entwickelt: „Fleet Manager App“ und „Driver“. Die „Fleet Manager App" erlaubt das einfache Management des Fuhrparks und des Budgets. So können Tankkarten, Mautgeräte, Ausgaben, Volumen usw. einfach und sofort verwaltet werden. „Driver“ hingegen lokalisiert die nächste AS 24 Tankstelle und bietet alle relevanten Informationen zum Tankstellennetz im jeweiligen Land. www.as24.com
Foto 1: Offizielle Eröffnung
(vlnr. Francois Delanoue (Geschäftsführer AS 24 Österreich, Slowenien), Ing. Bernhard Fischer (St. Marienkirchens Bürgermeister), Manuel Olivier (AS 24-Präsident), Paolo Martignoni (South Region Area Manager AS 24))
Foto 2: Feierliches Programm
(vlnr. Francois Delanoue (Geschäftsführer AS 24 Österreich, Slowenien), Manuel Olivier (AS 24-Präsident))
Foto 3: Jubelstimmung in Suben
Fotos: honorarfrei abdruckbar
Copyright: Ingo Folie /DIVISION4
Rückfragehinweis
Kunde
DIVISION 4
http://www.division4.at