DIVISION 4 startet mit 4 Neukunden in die Vorweihnachtszeit
28.11.2016 | Kunde: DIVISION 4 | Ressort: Österreich / Marketing / Agentur | Presseaussendung
Wien, 28. November 2016. Für DIVISION 4 geht ein erfolgreiches Jahr höchst erfreulich zu Ende: Gleich 4 Neu-Kunden stehen ab sofort auf der To-do-Liste der ideenreichen Agentur und zwar Philips Austria GmbH, Campari Austria, INFONOVA GmbH und das AMZ Mödling. CEO Alexander Zoubek und seine Crew haben für die neuen Projekte kurzerhand die Besinnlichkeit der Vorweihnachtszeit verschoben, allerdings ohne große Traurigkeit. Denn die Bandbreite und die verschiedenen Aufgaben sind ganz nach ihrem Geschmack.
Für den innovativen Airfryer von Philips Austria GmbH realisiert das DIVISION 4-Team ein neuartiges Konzept der Verkaufsförderung. In ausgewählten Märkten der Mediamarkt-Saturn-Gruppe werden gesunde Snacks frisch im Airfryer zubereitet.
Um das italienische Lebensgefühl dreht sich die Brand-Aktivierungskampagne, die DIVISION 4 für Aperol von Campari Austria entwickelt. Hier wird der Genuss des beliebten Aperitifs im Vordergrund stehen und ganz neu inszeniert werden.
Das auf End-to-End-Lösungen spezialisierte IT-Unternehmen INFONOVA GmbH beauftragte DIVISION 4 damit, ein Infomerical-Movie für ein Innovations-Projekt zu entwickeln und umzusetzen.
Für das Arbeits- und Sozialmedizinische Zentrum Mödling (AMZ), einem der bedeutendsten Präventionszentren im Raum Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, geht es um einen Re-Launch des Corporate Designs für alle Kommunikationsmittel.
Honorarfreies Fotomaterial, Copyright DIVISION 4 communication GmbH, unter FOTOLINK
Über DIVISION4 Group
Die DIVISION4 Group entwickelt und realisiert seit 19 Jahren preisgekrönte Gesamt-Kommunikationskonzepte mit den Schwerpunkten Below-the-Line, Marketing, Event, Promotion, Campaining, Guerilla-Marketing, Ambient Media, Design und Sponsoring. Sitz der Agentur ist die Brotfarbfrik in Ottakring, wo 10 Mitarbeiter fix beschäftigt sind, die jederzeit auf einen Pool von über 20 Freelancer und über 500 Promotoren zugreifen können. Zu den langjährigen Kunden gehören u.a. Allianz, Bahlsen, Balloonart, Essilor, Unicredit Bank Austria, Nestle, Lexmark, Nespresso, Danone, Nescafe, Manner, Iglo, Knorr, OMV, A1 Telekom Austria, Sanofi Aventis, IBM, Santander Consumer Bank, Amgen, UPC, Puma, McDonald`s Österreich, GW Cosmetics, UniCredit Leasing, Österreich Werbung, Millennium City, Garnier, bauMax, Venturini, Trenkwalder, The Lorenz Snackworld, TKMaxx, Schlumberger, Coca-Cola, Wilkinson und Unilever.
www.d4group.com www.d4group.co.uk
http://www.facebook.com/Division4
Rückfragehinweis
DIVISION 4
presse@division4.at
Kunde
DIVISION 4
http://www.division4.at