Heldentaten

Stichwortsuche

Mehr Geld für Österreich – KURIER präsentiert das Premiummagazin „GELDANLAGE“

15.11.2016 | Kunde: KURIER | Ressort: Österreich / Medien / Print | Presseaussendung

  • teasercoverkuriergeldanlage © KURIER

Machen Sie mehr aus Ihrem Geld! Verunsichert durch Begriffe wie Negativzins, Inflation und Bankomatgebühr fragen sich viele, wie sie ihr Erspartes sicher durch die turbulenten Zeiten manövrieren können. Die Antwort liefert die KURIER-Redaktion gemeinsam mitführenden Finanzexperten in „GELDANLAGE“. Erhältlich ist das 148 Seiten starke Premium-Magazin ab sofort um 7,50 Euro im Zeitschriftenhandel oder versandkostenfrei unter magazin@kurier.at.

Honorarfreies Bildmaterial, Copyright KURIER, unter: FOTOLINK

Wien, 15. November 2016. Aktien, Anleihen oder doch lieber auf Nummer sicher gehen mit „Betongold“? Wer in Zeiten von negativen Zinsen sein hart Erspartes anlegen möchte, dem bietet sich ein ganzes Bündel an Möglichkeiten. Doch welche ist die richtige und wo besteht die Gefahr, sich die Finger zu verbrennen? Das neue 148-seitige KURIER-Wirtschafts-Magazin „GELDANLAGE“ zeigt, wie man auch in Zeiten der Krise und der Nullzinspolitik sein Vermögen vergrößern kann. Von Aktien bis Fonds, von Gold bis Bausparen, von Immobilien bis zu Lebensversicherungen verraten Anlageprofis Wege, wie man auch heute noch mehr aus dem eigenen Geld machen kann. Selbsttests geben Hinweis, welche Anlageformen am besten passen und welche Risiken man eingehen könnte, denn je höher der Ertrag ist, umso höher ist oft auch das Risiko.

Zuerst informieren, dann anlegen!

„Worauf sollte ein Einsteiger beim Handel mit Wertpapieren achten und welche Formen der Geldanlagen gibt es? Unser Premium-Magazin ,GELDANLAGE` ist ideal, um in dieses komplexe Thema einzutauchen und zeigt Möglichkeiten auf, wie man Kapital sichern und mitunter vermehren kann“, ist KURIER-Medienhaus-Geschäftsführer Mag. Thomas Kralinger überzeugt.

„Banken und Tageszeitungen haben eines gemeinsam: Beide leben vom Vertrauen ihrer Kunden. Umso mehr ist bei einem so heiklen Thema journalistisches Fingerspitzengefühl gefragt, daher zählen beim KURIER-Magazin ,GELDANLAGE` einzig Expertenwissen und Qualität“, so KURIER-Herausgeber Dr. Helmut Brandstätter.

Die Finanzierung von „GELDANLAGE“ lag in den Händen von KURIER Gesamtanzeigenleiter Prok. Stefan Lechner und Projektleiterin Flora Schöbinger. Lechner: „Qualitative Print-Produkte sind und bleiben die harte Währung in der Medienbranche. Sie sind edel, langlebig und schaffen für unsere Kunden und Leser einen echten Mehrwert. Derartiges gelingt mit keinem Mausklick!“

Das KURIER-Magazin „GELDANLAGE“ ist ab sofort um 7,50 Euro im Zeitschriftenhandel oder versandkostenfrei unter magazin@kurier.at erhältlich.

zurück zur Übersicht