Im Rahmen der „Best Shopping Days“ im Auhof Center präsentierte Inhaber KR Peter Schaider die neue Werbelinie „It’s the real best shopping“, inspiriert durch den Hit „It’s a real good feeling“ von Peter Kent, der den Song auch live performte. Zudem wurde eine Spende von 12.000 Euro an Licht ins Dunkel übergeben. Mit Woolworth, Zushi Market, Rituals, Calzedonia, Intimissimi, Sehen Wutscher, Fielmann, Pearle und vielen mehr, gab es auch zahlreiche Neueröffnungen zu feiern. Unter den Gästen: Moderatorin Silvia Schneider, Formel 1-Experte Alexander Wurz, Sänger Peter Kent, Astro-Lady Gerda Rogers, Dompfarrer Toni Faber, Autor Clemens Trischler u.v.a.
Honorarfreies Bildmaterial, Copyright siehe Dateinamen, finden Sie im Medienbereich
Wien, am 10. Oktober 2024. Noch bis 12. Oktober sorgen die „Best Shopping Days“ im Auhof Center für Glücksgefühle bei Fashionistas und Shoppingfans. Passend dazu präsentierte der Eigentümer des zweitgrößten Einkaufszentrums der Stadt, KR Peter Schaider, die neue Werbelinie „It’s the real best shopping“, inspiriert vom Hit „It´s a real good feeling“ von Peter Kent. Schaider: „Dieser Song, der seit seinem Erscheinen im Jahr 1979 die Herzen vieler Menschen erobert hat, verkörpert genau die positive Energie und das Gefühl von Freude und Gemeinschaft, die wir in unserem Center vermitteln wollen.“ Die frohe Botschaft wird nicht nur durch den Song nach außen getragen, sondern auch durch vier gebrandete Straßenbahnen, die das Center als zentralen Shopping-Hotspot im Westen der Stadt ins Rampenlicht rücken.
12.000 Euro für Licht ins Dunkel.
Präsentiert wurde die neue Kampagne im Rahmen eines exklusiven VIP-Events im Auhof Center mit Star-Astrologin Gerda Rogers, Moderatorin Silvia Schneider, die ihre neueste Schuhkollektion in Kooperation mit HUMANIC präsentierte, einem Live-Auftritt des Sängers Peter Kent und einer Formel 1-Fragerunde mit Alexander Wurz. Dompfarrer Toni Faber gab seinen Segen und KR Peter Schaider überreichte einen Spendenscheck in der Höhe von 12.000 Euro an „Licht ins Dunkel“. Mit Woolworth, Zushi Market, Rituals, Calzedonia, Intimissimi, Sehen Wutscher, Fielmann, Pearle und vielen mehr, gab es auch zahlreiche Neueröffnungen zu feiern. Schaider: „Mehr als 20 Shops haben in den letzten Monaten neu eröffnet, wie erst vor wenigen Wochen Woolworth, eine der am schnellsten wachsenden Handelsketten der Welt. Besonders herausheben möchte ich unsere Optikerbetriebe Pearle, Fielmann und Sehen Wutscher, die alle ihre Stores vergrößert haben und neben der bewährten Sehkompetenz jetzt auch Hörakustik anbieten. Libro ist innerhalb des Centers übersiedelt und präsentiert sich unseren Kunden nun im modernsten Konzept. Only hat ebenfalls seine Fläche vergrößert und beeindruckt mit dem größten Store im Westen Wiens und auch Deichmann feierte im Juli die Wiederöffnung mit dem modernsten Storekonzept in Österreich.“
Neueröffnungen
-Zushi Market begeistert seit 2013 Sushi-Liebhaber und Genießer der asiatischen Küche an rund 20 Standorten in Österreich und Deutschland. Alle Gerichte werden täglich frisch zubereitet. Zu den Klassikern zählen Chinatown Chicken, Saigon Beef & Crispy Chicken, Take-away-Sushi und vieles mehr. Heiß begehrt sind auch die „To-Go Bowls“, die sich die Gäste selbst und individuell zusammenstellen können.
-Pearle gab sich ein moderneres Erscheinungsbild und eröffnete den neu gestalteten Store im Auhof Center wieder. Freundlich, hell und natürlich präsentiert sich das hochwertige Storekonzept auf mehr als 200 Quadratmetern, um das vielfältige Sortiment rund um den Brillenkauf in den Mittelpunkt zu stellen.
-Woolworth, ein internationales Schwergewicht unter den Discountern, hat jetzt auch einen Standort im Auhof Center. Das Angebot reicht von Dekorations- und Haushaltsartikeln über Elektro-, Drogerie- und Geschenkartikel bis hin zu Bekleidung für die ganze Familie.
, 2024-10-10