Mit bis zu 50.000 Besuchern täglich erreicht WIEN MITTE The Mall wieder das Niveau von vor der Pandemie, dem Jahr 2019. Auch das Portfolio wurde erweitert. Mit dem Modehändler Scotch & Soda auf 300m² und dem 900m² großen Non-Food-Discounter Action setzen zwei internationale Brands auf die hohe Frequenz des größten innerstädtischen Einkaufszentrums Wiens.
Honorarfreies Bildmaterial, Copyright siehe Dateinamen, finden Sie in unserer Mediendatenbank
Wien, 27. September 2022. 60 Shops, Premium-Gastronomie und gute Erreichbarkeit durch Öffis – dank dieser Erfolgsformel liegt WIEN MITTE The Mall an der Spitze der innerstädtischen Einkaufszentren. Nach einem – der Pandemie geschuldeten – Rückgang der Besucherfrequenz schreitet die Erholung voran. „Im September nützten bis zu 50.000 Personen täglich, und damit genauso viel wie im Jahr 2019, unsere Angebote. Mit 100 Prozent Auslastung bei den Shoppingflächen und 99 Prozent bei den Büroimmobilien könnte es im B2B-Bereich nicht besser laufen. Ich danke unseren Kunden für ihr Vertrauen“, so Centermanager Florian Richter.
Neu: Scotch & Soda und Action
Positiv entwickelt sich auch das Angebot. Mit dem Modehändler Scotch & Soda und dem Non-Food-Discounter Action setzen zwei internationale Brands auf die hohe Frequenz des Centers. Auf einer Fläche von 900m² bietet die neue Filiale von Action mehr als 6.000 Artikel aus 14 Produktkategorien von Dekoration, Heimwerkerbedarf, Spielzeug & Multimedia über Haushaltswaren, Garten- & Outdoorartikel bis hin zu Körperpflege, Mode und Heimtextilien. Darunter befinden sich sowohl Eigenmarken als auch Markenprodukte. Den Lifestyle Amsterdams versprühen auf 300m² die Fashion-Experten von Scotch & Soda. Der Store überzeugt mit einem spannenden Materialmix: Fischgrätparkett trifft auf goldene Rohre und Tischbeine aus pulverbeschichtetem Stahl. Der Neon-Schriftzug „The Free Spirit of Amsterdam“ zollt der Herkunft Tribut.
Über WIEN MITTE The Mall
Mit 30.000m² Geschäftsflächen, 70.000m² Büroflächen und 60 Shops ist WIEN MITTE The Mall das größte Einkaufszentrum im Herzen Wiens. Als Kundenmagnet erweist sich der Branchenmix aus Premium-Gastronomie (u.a. ein 1500m² großer Vapiano, ra’mien go) und Top-Mode-Marken wie H&M, Hervis, Müller, New Yorker, Deichmann, Desigual, Swarovski, s.Oliver, comma, KULT und HUBER. Die exzellente Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz unterstreicht die Ausnahmestellung, die WIEN MITTE The Mall unter Österreichs Einkaufszentren einnimmt. Kein anderes Shopping-Center in Wien ist so gut und so einfach erreichbar. Zwei U-Bahnlinien (U3, U4), fünf S-Bahnlinien (S1, S2, S3, S7, S15), der CAT (City Airport Train), sowie die Straßenbahn Linie O und die Buslinie 74A führen zu WIEN MITTE The Mall. Wer trotzdem nicht auf sein Auto verzichten möchte, dem stehen 470 Garagenplätze (Zufahrt Gigergasse) zur Verfügung. Für das Centermanagement ist die CC Real GmbH zuständig.
Daten und Fakten
30.000m² Geschäftsflächen
70.000m² Büroflächen
ca. 60 Shops
470 Auto-Stellplätze (täglich ab 17.00 Uhr und am Wochenende nur EUR 2,50 pro Stunde)
E-Tankstelle auf Deck 5 mit 10 Schnellladern der WIEN ENERGIE
Kernöffnungszeiten der Shops
Montag bis Freitag 09.00 – 20.00 Uhr
Samstag 09.00 – 18.00 Uhr
INTERSPAR
Montag bis Mittwoch 08.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag und Freitag 08.00 – 21.00 Uhr
Samstag 08.00 – 18.00 Uhr
INTERSPAR-pronto
Montag bis Sonntag 06.00 – 23.00 Uhr
www.instagram.com/wienmittethemall/
www.facebook.com/WIENMITTE.TheMall
www.wienmitte-themall.at
, 2022-09-27