Neuer „Head of Sales“ bei Corvis: Semi Mujic wechselt vom ORF zur Wiener Performance Marketing-Agentur

Die international agierende Performance Marketing-Agentur Corvis erweitert ihr Team durch einen erfahrenen Key-Account-Manager. Ab sofort ist Semi Mujic als „Head of Sales“ für die Wiener Digitalagentur tätig. Zuvor war der 33-jährige Account Manager Digital bei der ORF-Enterprise.

Honorarfreies Bildmaterial, Copyright siehe Dateiname unter FOTOLINK

Wien, am 11. Mai 2022. Mehr Dynamik. Mit Semi Mujic (33) erweitern die Corvis-Gründer Martin und Markus Siuda ihren Vertrieb. Ab sofort unterstützt der 33-Jährige als „Head of Sales“ die international agierende Performance Marketing-Agentur mit Sitz in Wien im weiteren Wachstum. „Der Schlüssel zum Erfolg ist Performance Marketing, da Unternehmen neben klassischer Werbung ihren Fokus vermehrt auf digitale Medien richten müssen. Hier gilt es, mit Strategien auf internationalem Niveau ein Maximum an digitalem Wachstum und die für den Kunden notwendige Skalierbarkeit zu erreichen“, so Mujic, der ursprünglich Psychologie an der Universität Wien studiert hat und zuletzt bei HEUTE und ORF Enterprise für die Kundenberatung zuständig war.

„Er weiß, welche Herausforderungen Wachstumsunternehmen haben.“

Martin Siuda: „Semi bringt genau die Erfahrung mit ins Team, die es im Vertrieb braucht. Er weiß, welche Herausforderungen erfolgreiche Brands und Wachstumsunternehmen haben, und ist gewöhnt, auch mit internationalen Kunden zu arbeiten. Er brennt wie wir für unseren ganzheitlichen Performance Marketing-Ansatz, bei dem es nicht darum geht, nur Reichweite oder Leads zu verkaufen, sondern als Sparringpartner Kunden durch den immer komplexeren Online-Dschungel, neue Channels und Richtlinien zu navigieren. Nur so ist digitaler Erfolg möglich.“

Über Corvis – die Experten für Online Performance Marketing
Corvis ist eine international agierende Performance Agentur mit Sitz in Wien. Die von Martin und Markus Siuda im Jahr 2014 gegründete Agentur bietet datengetriebenes Performance Marketing für den Erfolg führender Brands. Corvis punktet hier mit einer Kombination aus Senior-Beratung und Onlinemarketing mit Fokus auf messbaren Ergebnissen. Die Agentur arbeitet dabei eng mit Kanälen wie Meta, Google, Pinterest, TikTok, Snapchat und Twitch zusammen. Das Team betreut neben Westfield auch Kunden wie Swarovski, ELOOP und zahlreiche Media- & Werbeagenturen. 2020 fuhr Corvis beim Fundraising Award in der Kategorie „Online Kampagne des Jahres“ den Sieg ein und freute sich 2022 mit ihrem Kunden Investment Punk über die Auszeichnung der „1000 fastest growing Companies in 2022“, der New York Times.

www.corvis.at

, 2022-05-11