Mit ihrer Agentur „Wirbelwind“ startet Marketingprofi MMag. Claudia Griebler neu durch. Der Fokus der Below-the-Line Agentur liegt auf Marketing, Verkaufsförderung am POS, Eventorganisation und Personalmanagement. Obwohl erst vor wenigen Wochen gegründet, zählen bekannte Brands, wie z.B. HMD Global The Home of Nokia Phones zu den Kunden von „Wirbelwind“. Mehr Infos: www.wirbelwind-promotion.at
Honorarfreies Bildmaterial, Copyright Gerry Frank, unter: FOTOLINK
Wien, 15. Jänner 2020. Kreative Marketingideen habe viele, doch wirklich erfolgreich ist eine Umsetzung nur durch das Zusammenspiel von Erfahrung, Expertise, Zuverlässigkeit und qualifiziertem Personal. Mit ihrer neuen Agentur Wirbelwind füllt MMag. Claudia Griebler diese Lücke in der heimischen Werbe- und Marketingbranche. Griebler verfügt nicht nur über einen qualifizierten Mitarbeiterpool, sondern auch über jahrelange Erfahrung bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen jeglicher Art. „Egal ob kleines Sampling-Lüftchen oder heftiger Marketingsturm, von der Eventplanung, über die behördliche Genehmigung, vom Personalmanagement inklusive An- und Abmeldung bei der Sozialversicherung, Vertragswesen u.s.w - Wirbelwind bietet Komplettlösungen aus einer Hand, die funktionieren und nicht noch weitere Fragen beim Kunden aufwerfen“, bringt die gebürtige Niederösterreicherin die Kernkompetenzen ihrer Agentur auf den Punkt.
„Brennen“ für das, was man tut
Die Mathematikerin und Handelswissenschafterin kann dabei auf einen beeindruckenden Erfahrungsschatz zurückgreifen, vertrauten doch schon bekannte Unternehmen wie A1, Flughafen Wien, HTC, Motorola, Global Blue, Triumph, WKO, Faber Castell, Bayer Austria, ÖAMTC u.v.a. auf ihre Expertise. Nach 20 Jahren war es jedoch Zeit mit „Wirbelwind“ ein neues Kapitel aufzuschlagen. „Was uns ausmacht ist, dass wir für das brennen, was wir tun. Wir mögen Menschen, wir arbeiten gerne mit ihnen. Und sie arbeiten gerne mit uns, weil wir ihnen zuhören und wir uns mit ihnen beschäftigen. Auf allen Seiten, Kunden, Personal und Lieferanten.“
, 2020-01-15