Unter dem Motto „Spielend Gutes tun“ veranstalten die Concord Gruppe und der Verein „Poker mit Herz“ regelmäßig Charity-Turniere für schwerkranke Kinder in Österreich. Samstagabend präsentierte die Schirmherrin von Poker mit Herz, Henrieta Zanoni, im Montesino Wien das stolze Ergebnis von 4 Jahren Charityarbeit: 405.000 Euro! Unter den 400 Gästen der 4-Jahres-Feier von „Poker mit Herz“ mischten sich auch viele bekannte Poker-Fans wie der Star aus „SOKO Kitzbühel“, Julia Cencig, die Präsidentin des Österreichischen Kinderschutzpreises (myki), Martina und Werner Fasslabend, Designer La Hong, die erste Miss-Kandidatin Kärntens mit Handicap, Berni de Roja u.v.a.
Honorarfreie Fotos, Copyright POKER MIT HERZ Helmut Tremmel, auf FOTOLINK
Wien, 12. Mai 2019. Um die Angehörigen schwerkranker Kinder zu unterstützen, veranstalten die Concord Gruppe und der Verein „Poker mit Herz“ Charity-Turniere in ganz Österreich. Mit den Spenden aus den Turnieren werden Pflegebehelfe wie z.B. spezielle Betten, Treppenlifte, Gehilfen oder Rollstühle angeschafft. Bei der Feier zum 4. Jubiläum des Vereins, Samstagabend im Montesino Wien, zog die Schirmherrin von Poker mit Herz, Henrieta Zanoni, erstmals Bilanz. „Mit diesem Event möchte ich mich bei den tausenden Pokerspielern in Österreich und den vielen prominenten Unterstützern bedanken, die uns den Weg für diesen Erfolg geebnet haben. Sie alle haben in den letzten Jahren mehr als 405.000 Euro ,erspielt`, ein Betrag, der es uns erlaubt, dutzende Familien mit Pflegebehelfen auszustatten, zu denen sie sonst nur schwer oder überhaupt keinen Zugang hätten“, so Zanoni.
SOKO-Kitzbühel-Star und die erste Miss-Kandidatin mit Handicap
Nach einer weiteren Scheckübergabe für ein behindertengerechtes Badezimmer an Gabriele aus Wien für ihre Tochter Isabella in der Höhe von 8000 Euro, bewiesen bekannte Pokerfans ihr Können an den Kartentischen. Eine „starke Hand“ zeigten: „SOKO-Kitzbühel“-Hauptdarstellerin Julia Cencig, die Präsidentin des Österreichischen Kinderschutzpreises (myki), Martina Fasslabend und Gatte Werner, Kickboxweltmeister Robert Roseneder, Designer Mauricio Giambra, Saxofonistin Yingying Wang, Miss Burgenland 2019 Miriam Millonig, Vize-Miss Niederösterreich Marina Schmidt, Model Polina Kolz, Bezirksrätin Romana Miletic u.v.a. Mit Bernadette de Roja, der ersten Kandidatin mit Beeinträchtigung, die bei der Wahl zur Miss Kärnten gestartet war und jetzt von Designer La Hong Nhut nach Wien eingeladen wurde, konnte ein ganz besonderer Gast im Montesino begrüßt werden.
Über die Concord Gruppe (CCC)
Die Poker Casino Gruppe hat sich seit ihrer Gründung in Wien im Jahre 1993 zu Europas größtem und bekanntestem Poker-Unternehmen entwickelt. Die konsequente Aufbauarbeit von Gründer Peter Zanoni ist mitverantwortlich dafür, dass das Strategiespiel Poker zu einem Massenphänomen geworden ist. Nach der Expansion im Jahr 2008 wuchs die Concord Gruppe zu einem Unternehmen mit 12 Standorten und rund 650 Mitarbeitern. Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 2.000 Spielern auf 196 Pokertischen setzt das Unternehmen Maßstäbe im Poker-Entertainment in Österreich.
Mehr Infos unter:www.ccc.co.at
Über den Verein „Poker mit Herz “
„Poker mit Herz“ ist ein Spendenverein, der sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen, die in Österreich leben und unverschuldet im Not geraten sind, bei der Bewältigung ihrer zum Teil sehr schweren Schicksale zu helfen. Finanziert werden damit Heilbehelfe (z.B. Gehtrainer) oder Wohnungsumbauten für schwerstbehinderte Personen. Schirmherrin von „Poker mit Herz“ ist die niederösterreichische Unternehmerin Henrieta Zanoni.
Spendenkonto:
Poker mit Herz
IBAN: AT42 1200 0100 2274 5771
BIC: BKAUATWW
, 2019-05-12