„Mexico Charity Concert“ für Erdbebenopfer im Salon Razumovsky

Im September wurde Mexiko von mehreren schlimmen Erdbeben getroffen. Mehr als 300 Menschen verloren dabei ihr Leben. Mit einem Benefizkonzert der bekannten mexikanischen Pianistin Leticia Gómez Tagle und Nikola Djoric (Akkordeon) am 7. Dezember um 19.30 Uhr im Salon Razumovsky (Jacquingasse 57, Wien 3) sollen Betroffene unterstützt werden. Auf dem Programm stehen Werke von Johann Sebastian Bach und Astor Piazolla. Tickets: 50 Euro, inkl. Getränke und Buffet unter Natalie.Nowakowski@atkearney.com. Veranstaltet wird das Konzert von der internationalen Managementberatung A.T. Kearney.

Honorarfreie Fotos, Copyright siehe Dateinamen, unter: FOTOLINK

Wien, 28.11.2017. Am Donnerstag, dem 7. Dezember 2017, veranstaltet die internationale Managementberatung A.T. Kearney ein Benefizkonzert zugunsten der Erdbebenopfer in Mexiko. Beim „Mexico Charity Concert“ im Salon Razumovsky im 3. Bezirk werden die mexikanische Pianistin Leticia Gómez Tagle und Nikola Djoric (Akkordeon) ab 19:30 unter anderem mit dem italienischen Konzert von Johann Sebastian Bach sowie Stücken von Astor Piazolla begeistern. „Mit dem Konzert treten wir den Beweis an, dass jeder in unserer Gesellschaft zum Mutmacher werden kann, denn die gesamten Einnahmen und Spenden an diesem Abend fließen direkt in Wiederaufbauprojekte“, so Matthias Witzemann von A.T. Kearney Österreich.

Was: Mexico Charity Concert

Wann: Donnerstag, 7. Dezember 2017, 19:30 Uhr

Wo: Salon Razumovsky, Jacquingasse 57, 1030 Wien

Karten sind an der Abendkassa um 50 Euro (inkl. Getränke & Buffet, Kinder 10 Euro) erhältlich. VVK bei Frau Natalie Nowakowski, Natalie.Nowakowski@atkearney.com oder 0664 60648150

www.wir-sind-mutmacher.com

 

Über A.T. Kearney

A.T. Kearney ist eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen für das Top-Management und berät sowohl global tätige Konzerne als auch führende mittelständische Unternehmen und öffentliche Institutionen. Mit strategischer Weitsicht und operativer Umsetzungsstärke unterstützt das Beratungsunternehmen seine Klienten bei der Transformation ihres Geschäftes und ihrer Organisation, um langfristig Vorteile zu erzielen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Themen Wachstum und Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit sowie die Optimierung von komplexen Produktions- und Lieferketten.

A.T. Kearney wurde 1926 in Chicago gegründet. 1964 eröffnete in Düsseldorf das erste Büro außerhalb der USA. Heute beschäftigt A.T. Kearney mehr als 3.600 Mitarbeiter in über 40 Ländern der Welt. Seit 2010 berät das Unternehmen Klienten klimaneutral.

Über A.T. Kearney Österreich

A.T. Kearney ist seit 1998 in Österreich mit einer eigenen Tochtergesellschaft mit rund 50 Mitarbeitern vertreten. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Top-Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Fahrzeugindustrie, Anlagenbau, Telekommunikation, Energiewirtschaft, Financial Services, Transport, Chemie, Papier, Verpackung, Konsumgüter, Handel, Tourismus und öffentliche Verwaltung. Die Partner am Standort Wien sind Dr. Florian Haslauer, Dr. Christian Schuh, DDr. Michael F. Strohmer, Branko Zibret, Daniela Chikova und Alenka Triplat.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.atkearney.at

, 2017-11-28