Im neuen Hochglanz-Magazin „Immobilien“ analysiert der KURIER die Marktsituation und zeigt, wie sich die Immobilienpreise österreichweit entwickeln und wo sich eine Investition lohnt. Erhältlich ist das Premium-Magazin ab 13. Dezember 2016 um 7,50 Euro im Zeitschriftenhandel oder versandkostenfrei unter magazin@kurier.at
Honorarfreie Fotos, Copyright KURIER, unter: FOTOLINK
Wien, 7.12.2016. Inflationsängste und die Achterbahnfahrt der Börsenkurse treiben viele Vermögende zum Immobilienkauf. Wer ein Objekt in einer Top-Lage erwirbt, bezahlt aber oft zu viel. Im Magazin „Immobilien“ (ET: 13.12.2016) schafft der KURIER Klarheit in einem intransparenten Markt. Produziert wurde „Immobilien“ unter der Leitung von Anja Gerevini und ihrem Team der KURIER-Thema-Redaktion. „Laut Studien plant ein Viertel aller Österreicher in den kommenden fünf Jahren, sich ein neues Zuhause zu suchen und in Eigentum zu investieren. Doch was genau suchen die Österreicher? Wie sieht es aktuell mit der Preisentwicklung aus? Welche Lagen boomen wirklich? Und wie schaffe ich die Finanzierung? Der Immobilienmarkt ist – und bleibt – spannend. Ich glaube, mit ,Immobilien` ist uns wirklich ein sehr objektiver Branchenblick gelungen“, erklärt Gerevini.
KURIER-Medienhaus-Geschäftsführer Mag. Thomas Kralinger: „Unser IMMO KURIER liegt jeden Samstag dem KURIER bei und ist seit Jahren beliebt. Deshalb haben wir uns entschlossen, an diesen Erfolg mit unserem Hochglanz-Magazin ,Immobilien` anzuknüpfen. Unseren Leserinnen und Lesern bieten wir damit erweitert die relevanten Aspekte dieses vielschichtigen Themas.“
KURIER-Herausgeber Dr. Helmut Brandstätter: „In Sachen Immobilien bietet kein anderes Medium diese Bandbreite an Themen an wie der KURIER und stellt somit die optimale Basis bei der Suche nach dem ganz persönlichen Wohntraum dar. Das neue Premium-Produkt ist ein wertvoller Leitfaden, in dem festgehalten wird, wie sich der Immobilienmarkt im kommenden Jahr verändern wird, wo die Preise anziehen werden, und in welcher Region sich noch das eine oder andere Schnäppchen machen lässt.“
Für die finanzielle Basis zeichnen Gesamtanzeigenleiter, Prok. Stefan Lechner, und IMMO-KURIER-Verkaufsleiterin, Maria Dreschl, verantwortlich. „Das 148 Seiten starke Premium-Produkt ,Immobilien` ist der Beweis, welche starken Akzente der KURIER am Immobiliensektor sowohl für Kunden als auch für Leserinnen und Leser gesetzt hat. Unser, auf Grund langjähriger Erfahrung, sehr hoher Qualitätsmaßstab wurde in allen Punkten überschritten.“
Erhältlich ist das Premium-Magazin „Immobilien“ ab 13. Dezember 2016 um 7.50 Euro im Zeitschriftenhandel oder versandkostenfrei unter magazin@kurier.at
, 2016-12-07